• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

explido GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich PPC oder Social auf Kunden- oder Agenturseite explido GmbH und Co. KG Hamburg Ganzheitliche Verantwortung nationaler und internationaler Kampagnen; strategische Kundenberatung; Kontrolle von Kennzahlen und Budgets; Analyse und Auditing von Accounts zur Verbesserung der Performance.

Bunte Mischung Gesucht Ihre Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung Nationaler Internationaler Kampagnen Strategische Kenberatung Kontrolle Von Kennzahlen Budgets Analyse Auditing Von Accounts Zur Verbesserung Der Performance Vorbereitung Durchführung Von Kenpräsentationen Möglichkeit Einer Ganzheitlichen Betreuung Beratung Von Paid Search Bis Paid Social Agenturübergreifende Kenbetreuung Innerhalb Des Dentsu Aegis Networks Enge Zusammenarbeit Mit Externen Partnern (google Bing Facebook Twitter Amazon) Ihr Profil Berufserfahrung: Mindestens 4 Jahre Im Bereich Ppc Oder Social Auf Ken- Oder Agenturseite Zahlenjongleur/in: Analytische Denkweise Spaß Im Umgang Mit Zahlen Project X: Du Bist Motiviert Eigene Projekte Zu Verantworten Voranzutreiben Engagement: Du Hast Lust Dich Einzubringen Verantwortung Zu übernehmen Organisationstalent: Selbst In Anspruchsvollen Situationen Den überblick Zu Behalten Leidenschaft: Großes Interesse An Ppc Den Neuesten Trends Kommunikation: Erfahrungen Im Bereich Kenbetreuung Excel & Powerpoint: Bestens Vertraut Google Zertifizierung: Wünschenswert Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Premium-support Bevorzugte Beta-updates Regelmäßige Trainings Durch Unsere Globalen Partnerschaften Mit Google Facebook Bing Amazon Etc Aufstiegsmöglichkeiten Ständige Erweiterung Deiner Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Ua Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Regelmäßige After-work-events Weiter Informationen Unter Wwwde/karriere/ppc Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 128 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 Email: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikations- Netzwerk Für Das Digitale Zeitalter Online Media Planer Planung Mediaplaner Mediaplanning Mediaplanung Performance Marketing Display Advertising Werbeplaner Werbeplanung Werbemittel Werbeträger Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Mitarbeiter/in Im Bereich PPC Oder Social Auf Kunden- Oder Agenturseite Ganzheitliche Verantwortung Nationaler Und Internationaler Kampagnen Strategische Kundenberatung Kontrolle Von Kennzahlen Und Budgets Analyse Und Auditing Von Accounts Zur Verbesserung Der Performance Hamburg Online Media Planer Planung Mediaplaner Mediaplanning Mediaplanung Performance Marketing Display Advertising Werbeplaner Werbeplanung Werbemittel Werbeträger Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Smart Services und digitale Plattformen (
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Deutsch Evern)